Bei mir ist der Name Programm

Als DEIN GESUNDHEITSAPOSTEL bin ich der außer-gewöhnliche und vielseitig einsetzbare Walking Act für Gesundheitstage, Gesundheitsmessen und sonstige Gesundheitsaktionen. Mein Fokus ist der betriebliche und private Gesundheitsschutz im Einklang mit Familie, Beruf und Freizeit – für mehr Arbeits- und Lebensqualität! Als erfahrener und zertifizierter Eventmanager organisiere ich für meine Kunden Gesundheitstage in Betrieben oder Bildungsstätten und stehe ihnen darüber hianus auch als kommunikativer Walking Act oder Promoter zur Verfügung, um während ihrer Aktion mit den Teilnehmern in Kontakt zu treten und sie für ihren „Healthy Lifestyle“ zu sensibilisieren, bestenfalls zu begeistern. Meine Lieblingsthemen sind „Gesunder Menschenverstand“, „Gesunde Ernährung“ und „Hygiene“! Mein Motto: #lebegesund! Schon in jungen Jahren spielte der Schutz meiner eigenen Gesundheit eine überdurchschnittliche Rolle. Mein mir angeeignetes Wissen habe ich schon damals voller Enthusiasmus an mir nahestehende Menschen weitergegeben. Nicht umsonst nannte mich mein Vater im zarten Alter von 8 Jahren "Gesundheitsapostel". Wer hätte gedacht, dass aus mir tatsächlich mal einer wird? So liegt mir noch heute viel daran, Menschen zu einem bewussteren Umgang mit der eigenen Gesundheit zu sensibilisieren und sie bestenfalls dafür zu begeistern. Hierbei spielen positive Emotionen und persönliche Bindungen eine relevante Rolle. Mit DEIN GESUNDHEITSAPOSTEL gelingt es, beides zu bedienen. Bei der durchdachten Kombination aus Namen und Outfit ist sofort erkennbar, hier geht´s nur um eins: GESUNDHEIT & PRÄVENTION! Und genau hierbei unterstütze ich in der analogen Welt, also in real, Firmen, Vereine, Krankenkassen, BGM´s und sonstige Organisation bei ihren Tätigkeiten in der Planung, Organisation und Durchführung von Gesundheitstagen, Gesundheitsmessen oder sonstigen präventiven Aktionen und trage als ein Stück weit zu einem erfolgreichen Ablauf Eurer Veranstaltungen bei. Mehr über mich gibt´s hier:
#deingesundheitsapostel

Besucht mich auf:
ENTERTAINER
NETWORKER
EVENTMANAGER MODERATOR PROMOTER
FOODLOVER
WALKING ACT
SPORTLOVER
BLOGGER (neu)
FOTOGRAF
Eyecatcher und Optisches Highlight! Mein Aussehen ist mein Aushängeschild! Wer mich sieht, weiß sofort, hier geht’s um Gesundheit! Denn mit meinem nicht alltäglichen Ärzte-Look schaffe ich einen AHA- Effekt bei der Zielgruppe!
Individueller Aufgabenbereich Trotz meiner Tätigkeitsschwerpunkte bin ich flexibel und passe meine Aufgaben Euren Vorstellungen, Wünschen und Zielen entsprechend Eurer Veranstaltung an.
Positive Emotionen Beim Thema Gesundheit spielen Emotionen immer eine entscheidende Rolle! Durch meine offene, liebenswerte und gern auch mal witzige Art wecke ich bei meinen Gegenüber positive Emotionen, die in Erinnerung bleiben.
Höhere Besucherfrequenz Mit meinem ausgefallenem Erscheinungsbild und meiner stets freundlichen Ausstrahlung werde ich von den Besuchern/Teilnehmern positiv wahrgenommen. Das erleichtert die Kontaktaufnahme und enthemmt bei der Durchführung entsprechender Interaktionen, wodurch die Besucherzahl auf der Aktionsfläche gesteigert wird.
Erinnerungsanker mit Wiedererkennung Durch meine kommunikative und positive Art, meinem Namen und insbesondere durch mein einzigartiges Aussehen setze ich einen Anker in den Köpfen derjenigen, die mich erlebt haben. Dadurch bleibe ich lange Zeit in Erinnerung, wodurch Nachhaltigkeit entsteht, die genutzt werden sollte. Somit bin ich eine ideale Bereicherung für interne BGM Strategien.
1
2
3
4
5
Grundsätzlich bin ich für alle Aktivitäten rund um das Thema Gesundheit, Schwerpunkt Prävention, offen. Jede Organisation, die in diesem Bereich Aktivitäten für den eigenen Betrieb oder für Dritte durchführt und kompetente Unterstützung bei der Organisation, aber auch bei der Durchführung von Gesundheitstagen, Gesundheitsmessen/-kongresse oder sonstigen „gesunden“ Veranstaltungen benötigt, ist bei mir richtig!

IHR habt 5 GUTE GRÜNDE UND NOCH MEHR!

Meine Kundenklientel, insbesondere in der OFFLINE-Welt, ist breit gefächert, da prinzipiell jedes Unternehmen in frage kommt, das ernsthafte Absichten in Bezug auf den Gesundheitsschutz der Mitarbeiter legt. Dazu zählen: Unternehmen der Privatwirtschaft Betriebe des öffentlichen Dienstes (ÖD), z. B. Agentur für Arbeit Bezirksämter Polizei Bildungseinrichtungen Kindertagesstätten (KITAS, Vorschule) Schulen und Universitäten Unternehmen der Gesundheitsbranche als Promoter/Messehost Vereine, Verbände und sonstige Organisationen Parteien & Gewerkschaften Veranstalter von Gesundheitsmessen oder Gesundheitskongressen Krankenkassen und Betriebliche Gesundheits-Managements (BGM) Kliniken (z. B. für Tag der offenen Tür, Kinderaktionen)
Noch mehr gute Gründe findest Du hier:

FOOD & DRINKS

DEIN GESUNDHEITSAPOSTEL live

WALKING ACT, PROMOTER & MEHR FÜR GESUNDHEITSTAGE

Ich bin: Anders! Vielseitig! Einzigartig! Ich bin der, den Du so schnell nicht vergisst! Ich bin DEIN GESUNDHEITSAPOSTEL! Kurz: GAPO

ICH bin ich

DEIN GESUNDHEITSAPOSTEL

Meine Kundenklientel

#deingesundheitsapostel

® DEIN GESUNDHEITSAPOSTEL ist eine Marke von P!VENT - promotion & event, Thomas Stenzel Neukirchstr. 62, 13089 Berlin | +49 - 30 - 92045487 | www.dein-gesundheitsapostel.de Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Marken von Amazon.com, Inc. oder deren Partnerunternehmen.

Bei mir ist der Name

Programm

Als DEIN GESUNDHEITSAPOSTEL bin ich der außer- gewöhnliche und vielseitig einsetzbare Walking Act für Gesundheitstage, Gesundheitsmessen und sonstige Gesundheitsaktionen. Mein Fokus ist der betriebliche und private Gesundheitsschutz im Einklang mit Familie, Beruf und Freizeit für mehr Arbeits- und Lebensqualität! Als erfahrener und zertifizierter Eventmanager organisiere ich für meine Kunden Gesundheitstage in Betrieben oder Bildungsstätten und stehe ihnen darüber hianus auch als kommunikativer Walking Act oder Promoter zur Verfügung, um während ihrer Aktion mit den Teilnehmern in Kontakt zu treten und sie für ihren „Healthy Lifestyle“ zu sensibilisieren, bestenfalls zu begeistern. Meine Lieblingsthemen sind „Gesunder Menschenverstand“, „Gesunde Ernährung“ und „Hygiene“! Mein Motto: #lebegesund! Schon in jungen Jahren spielte der Schutz meiner eigenen Gesundheit eine überdurchschnittliche Rolle. Mein mir angeeignetes Wissen habe ich schon damals voller Enthusiasmus an mir nahestehende Menschen weitergegeben. Nicht umsonst nannte mich mein Vater im zarten Alter von 8 Jahren "Gesundheitsapostel". Wer hätte gedacht, dass aus mir tatsächlich mal einer wird? So liegt mir noch heute viel daran, Menschen zu einem bewussteren Umgang mit der eigenen Gesundheit zu sensibilisieren und sie bestenfalls dafür zu begeistern. Hierbei spielen positive Emotionen und persönliche Bindungen eine relevante Rolle. Mit DEIN GESUNDHEITSAPOSTEL gelingt es, beides zu bedienen. Bei der durchdachten Kombination aus Namen und Outfit ist sofort erkennbar, hier geht´s nur um eins: GESUNDHEIT & PRÄVENTION! Und genau hierbei unterstütze ich in der analogen Welt, also in real, Firmen, Vereine, Krankenkassen, BGM´s und sonstige Organisation bei ihren Tätigkeiten in der Planung, Organisation und Durchführung von Gesundheitstagen, Gesundheitsmessen oder sonstigen präventiven Aktionen und trage als ein Stück weit zu einem erfolgreichen Ablauf Eurer Veranstaltungen bei. Mehr über mich gibt´s hier:
ENTERTAINER
NETWORKER
EVENTMANAGER
MODERATOR
PROMOTER
FOODLOVER
WALKING ACT
SPORTLOVER
BLOGGER (neu)
FOTOGRAF
Eyecatcher und Optisches Highlight! Mein Aussehen ist mein Aushängeschild! Wer mich sieht, weiß sofort, hier geht’s um Gesundheit! Denn mit meinem nicht alltäglichen Ärzte-Look schaffe ich einen AHA-Effekt bei der Zielgruppe!
Individueller Aufgabenbereich Trotz meiner Tätigkeitsschwerpunkte bin ich flexibel und passe meine Aufgaben Euren Vorstellungen, Wünschen und Zielen entsprechend Eurer Veranstaltung an.
Positive Emotionen Beim Thema Gesundheit spielen Emotionen immer eine entscheidende Rolle! Durch meine offene, liebenswerte und gern auch mal witzige Art wecke ich bei meinen Gegenüber positive Emotionen, die in Erinnerung bleiben.
Höhere Besucherfrequenz Mit meinem ausgefallenem Erscheinungsbild und meiner stets freundlichen Ausstrahlung werde ich von den Besuchern/Teilnehmern positiv wahrgenommen. Das erleichtert die Kontaktaufnahme und enthemmt bei der Durchführung entsprechender Interaktionen, wodurch die Besucherzahl auf der Aktionsfläche gesteigert wird.
Erinnerungsanker mit Wiedererkennung Durch meine kommunikative und positive Art, meinem Namen und insbesondere durch mein einzigartiges Aussehen setze ich einen Anker in den Köpfen derjenigen, die mich erlebt haben. Dadurch bleibe ich lange Zeit in Erinnerung, wodurch Nachhaltigkeit entsteht, die genutzt werden sollte. Somit bin ich eine ideale Bereicherung für interne BGM Strategien.
1
2
3
4
5
Grundsätzlich bin ich für alle Aktivitäten rund um das Thema Gesundheit, Schwerpunkt Prävention, offen. Jede Organisation, die in diesem Bereich Aktivitäten für den eigenen Betrieb oder für Dritte durchführt und kompetente Unterstützung bei der Organisation, aber auch bei der Durchführung von Gesundheitstagen, Gesundheitsmessen/-kongresse oder sonstigen „gesunden“ Veranstaltungen benötigt, ist bei mir richtig!

IHR habt 5 GUTE GRÜNDE

UND NOCH MEHR!

MEINE KUNDENKLIENTEL

Meine Kundenklientel, insbesondere in der OFFLINE-Welt, ist breit gefächert, da prinzipiell jedes Unternehmen in frage kommt, das ernsthafte Absichten in Bezug auf den Gesundheitsschutz der Mitarbeiter legt. Dazu zählen: Unternehmen der Privatwirtschaft Betriebe des öffentlichen Dienstes (ÖD), z. B. Agentur für Arbeit Bezirksämter Polizei Bildungseinrichtungen Kindertagesstätten (KITAS, Vorschule) Schulen und Universitäten Unternehmen der Gesundheitsbranche als Promoter/Messehost Vereine, Verbände und sonstige Organisationen Parteien & Gewerkschaften Veranstalter von Gesundheitsmessen oder Gesundheitskongressen Krankenkassen und Betriebliche Gesundheits- Managements (BGM) Kliniken (z. B. für Tag der offenen Tür, Kinderaktionen)
Noch mehr gute Gründe findest Du hier:

FOOD & DRINKS

DEIN

GESUNDHEITSAPOSTE

L

DEIN

GESUNDHEITSAPOS

TEL live

WALKING ACT, PROMOTER &

MEHR FÜR GESUNDHEITSTAGE

Ich bin: Anders! Vielseitig! Einzigartig! Ich bin der, den Du so schnell nicht vergisst! Ich bin DEIN GESUNDHEITSAPOSTEL! Kurz: GAPO
ÜBER MICH